Logo: TSC Forum Graz Turnier-Tanzen:
Der schönste Freizeitsport zu zweit!

Souverän auf jedem Tanzparkett!

Startseite · News · Training · Events · Club · Links · Kontakt · Datenschutzerklärung
>> Startseite > Archiv > Die Große Opening-Night des TSC Forum Graz ist gelaufen!
NEWS: 19. September 2009

Die Große Opening-Night des TSC Forum Graz ist gelaufen!

Und geriet zu einem fulminanten Saison-Start! Vor vollem Haus zeigten 50 Tänzer ihr Können und zogen ein verblüfftes Publikum gänzlich in ihren Bann.

Foto: Opening Night

Für den TSC Forum Graz war es die erste, für die mitveranstaltende 1. Grazer Flamencoschule war es bereits die 7. Saison-Eröffnung dieser Art.

Besonders freuen durften wir uns über prominenten Besuch: Unser Bezirksvorsteher Johann Haidinger war das erste Mal bei uns und ganz überrascht von Vielfalt und Qualität der Darbietungen!

Und für uns als Tanzsportclub ganz besonders erfreulich: Der Präsident des Steirischen Tanzsportverbandes Johann Pauritsch und seine Gattin, Vizepräsidentin und Geschäftsstelle des Österreichischen Tanzsportverbandes waren an diesem Abend ebenfalls unter unseren Gästen.

>> zu den Fotos ...

Einstiegsmöglichkeiten:

Veranstaltungen:
18.05.2019 - 13:00 Uhr
Schlossberg-Trophy
Steir. Meisterschaft/Ü30
Am 18. Mai 2019 veranstaltet der TSC Forum Graz die Steirischen Meisterschaften Ü30 mit Austragung der Disziplinen Standard und Latein.

19.05.2019 - 13:00 Uhr
Landesmeisterschaft Kombination
Mega Tanz-Wochenende in Graz:

Nach der Steir. Meisterschaft Ü30 (am 18. Mai) veranstaltet der TSC Forum Graz am 19. Mai 2019 die LANDESMEISTERSCHAFT DER KÖNIGSDISZIPLIN/ 10 TÄNZE

Tanzsportclub Forum Graz - Trainingssaal: Kindermanngasse 8, 8020 Graz - 0664 / 266 38 45 - office@tsc-forum-graz.at
Inhalt aktualisiert: 08.04.2019 - 18:47:58 CEST - admin@tsc-forum-graz.at