Logo: TSC Forum Graz Turnier-Tanzen:
Der schönste Freizeitsport zu zweit!

Souverän auf jedem Tanzparkett!

Startseite · News · Training · Events · Club · Links · Kontakt · Datenschutzerklärung
>> Startseite > Archiv > Schlossberg-Trophy
Steir. Meisterschaft/Ü30
EVENT: 27. Mai 2017

Schlossberg-Trophy
Steir. Meisterschaft/Ü30

Am 27. Mai 2017 veranstaltet der TSC Forum Graz die Steirischen Meisterschaften Ü30 mit Austragung der Disziplinen Standard und Latein.

Tanzturnier

Liebe Tänzerinnen & Tänzer, liebe Tanzsportfreunde!

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird auch der BC 2017 als 2 Flächen-Turnier angelegt. Graz freut sich schon sehr, so viele Sporttänzer wieder begrüßen zu dürfen.

Heuer tanzen wir wieder in der ATG-Sport-HALLE im Herzen von Graz. Die Flächen betragen je 14 x 21 m. es gibt auch einen tollen Eintanzsaal (hier gilt Absatzkontrolle). Die Halle hat sehr viele Vorteile, einer davon ist die Nähe zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten von Graz, zu Fuß 10 Gehminuten, aber auch die Strassenbahn ist fast vor der Türe. Der einzige Nachteil sind die Parkplätze, bitte plant etwas Zeit hierfür ein. (Ja anscheinend kann man im Leben nicht alles haben)!

Gastronomie vor Ort! Die Firma Marionnoud wird euch auch dieses Jahr wieder mit Kosmetikproben begrüßen. Eine lieb gewonnene Tradition sollte man nicht ändern, und so gibt es natürlich auch heuer wieder als Dankeschön für euer Kommen ein Begrüßungssackerl des TSC-FORUM-GRAZ für jedes Paar. Auf die Sieger und Finalisten warten Pokale, Medaillen und kleine Geschenke.

Für all jene, die übernachten müssen oder einen kleinen Graz-Urlaub anhängen, haben wir im nächst gelegenen, äußerst tollen AMEDIA-Hotel einen Spezialtarif organisiert. Hierfür gibt es das Code-Wort "SCHLOSSBERG-TROPHY", es sind Zimmer auf Abruf-Kontingent für euch vorhanden. Das Hotel ist 3 Autominuten von der Halle entfernt, auch hier ist der Spabereich für euch kostenlos zugänglich. Kontaktdaten findet ihr auf unserer Partnerseite.

Samstag Turnierinfo:
voraussichtlicher Beginn 13:00 - Ende ca. 22:00
Saalräumung zwischen 18.00-19:00
Galaabend: Beginn 19:00, Showeinlage-Überraschung
Stargeld: EUR 15.- pro Paar
2 Flächen: je 14 X 21 Parkett
Eintanzsaal mit Spiegel, nur mit Absatzkontrolle!!!!

Unser Service:
Hotel AMEDIA / spezial
Begrüßungssackerl / Marionnaud
Willkommenssackerl / TSC-FORUM-GRAZ
gratis Äpfel & Bananen für alle Sportler,
Nähecke,
Große Tombola, mit super Hauptpreis jedes Los gewinnt!
Wie wird beworben?
AK-Journal
Artikel mit Foto in Kleine Zeitung, die Woche,
300 A3 Plakate,

Wie in den vergangenen Jahren tragen wir am Sonntag die LM. Kombi aus. Auch heuer wird das Team des TSC-FORUM-GRAZ wieder voll bemüht sein allen Gästen, Sporttänzern und Funktionären den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So wie ihr alle beim Turnier, so gibt auch jeder von uns sein Bestes. Bleibt mir noch, euch allen bis dahin ein unfallfreies Training, gutes Gelingen und eine ruhige gemütliche Anreise zu wünschen. Für Fragen stehe ich wie immer unter der Tel. Nummer +43 664 266 38 45 von 10:00-22:00 zur Verfügung. Wir freuen uns schon sehr, euch alle wiederzusehen und verbleiben bis dahin Monika Schenker & DI. Harald Payer
>> Startlisten/Ergebnisse ...
>> Zeitplan ...

Einstiegsmöglichkeiten:

Veranstaltungen:

Tanzsportclub Forum Graz - Trainingssaal: Kindermanngasse 8, 8020 Graz - 0664 / 266 38 45 - office@tsc-forum-graz.at
Inhalt aktualisiert: 07.06.2018 - 12:39:21 CEST - admin@tsc-forum-graz.at