Logo: TSC Forum Graz Turnier-Tanzen:
Der schönste Freizeitsport zu zweit!

Souverän auf jedem Tanzparkett!

Startseite · News · Training · Events · Club · Links · Kontakt · Datenschutzerklärung
>> Startseite > Archiv > Schlossberg-Trophy
Bundesländercup UND Breitensportturnier
EVENT: 27. Juni 2015

Schlossberg-Trophy
Bundesländercup UND Breitensportturnier

Am 27. Juni 2015 veranstaltet der TSC Forum Graz den Bundesländercup mit Austragung der Disziplinen Standard und Latein.

Tanzturnier

Liebe Tänzerinnen & Tänzer, liebe Tanzsportfreunde!

Dank der großen Unterstützung von Herrn Stadtrat Kurt Hohensinner können wir heuer nach langer Zeit wieder in Graz tanzen. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird der BC 2015 als 2 Flächen-Turnier angelegt. Die Flächen betragen je 14 x 21m. Wie in den vergangenen Jahren tragen wir am Sonntag die LM. Kombi aus. Austragungsort ist die völlig neue und zurzeit modernste Sporthalle der Steiermark, die ASKÖ-HALLE-Eggenberg in Graz, Hallenplan anbei.

Die Sporthalle befindet sich genau visasvis des Weltkulturerbes SCHLOSS-EGGENBERG in dem sich ein kleiner wunderschöner Schloss-Pavillon, welcher ein Caféhaus beherbergt, befindet. Der Pächter, Herr Thomas Steinbichler ist nun so großzügig und hat für 500 Gutscheine gesorgt,die sich unsere Tänzer/Tänzerinnen an der Turnierkasse abholen können.

Wie jedes Jahr bekommen wir von der Firma Marionnaud Kosmetikproben für alle Paare überreicht. Und weil mein Marillenbaum im Vorjahr so viele Früchte trug, gibt es heuer für jedes Paar selbstgemachte Marmelade und vieles mehr.

Weiters dürfen wir euch heuer mit einem Rahmenprogramm verwöhnen.
Eine Steirische Trachtentanzgruppe und die ÖBB Blasmusikkapelle-Graz werden uns mit ihren Darbietungen traditionell unterstützen. Um den Galaabend festlich abzurunden, wird die Sopranistin, Frau Theresa Chorinsky den Erzherzog-Johann-Jodler zum Besten geben. Auch heuer wird das Team des TSC-FORUM-GRAZ wieder voll bemüht sein allen Gästen, Sporttänzern und Funktionären den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So wie ihr alle beim Turnier, so gibt auch jeder von uns sein Bestes.

Bleibt mir noch euch allen bis dahin ein unfallfreies Training, gutes Gelingen und eine ruhige gemütliche Anreise zu wünschen.

Infos:
Startgeld EUR 15.-
Hotels in der Nähe:
Hotel Daniel und Hotel Ibis, beide am Bahnhof, 5-7 Auto-Min. von der Halle entfernt.
Zahlreiche Parkplätze sind vor der Haustüre,
zum Essen gleich nebenan ins Restaurant Rudolf oder natürlich direkt vor Ort.
Herr Thomas Senft von der Fa. EST-dancewear aus Deutschland wird mit seinen Kleidern wieder mit dabei sein.

Für Fragen stehe ich wie immer unter der Tel. Nummer +43 664 266 38 45 von 10:00-23:00 zur Verfügung.
Wir freuen uns schon sehr, euch alle wiederzusehen und verbleiben bis dahin
Monika Schenker & DI. Harald Payer

>> Nennungs-Portal ...
>> Zeitplan ...

Einstiegsmöglichkeiten:

Veranstaltungen:

Tanzsportclub Forum Graz - Trainingssaal: Kindermanngasse 8, 8020 Graz - 0664 / 266 38 45 - office@tsc-forum-graz.at
Inhalt aktualisiert: 07.06.2018 - 12:39:21 CEST - admin@tsc-forum-graz.at