Logo: TSC Forum Graz Turnier-Tanzen:
Der schönste Freizeitsport zu zweit!

Souverän auf jedem Tanzparkett!

Startseite · News · Training · Events · Club · Links · Kontakt · Datenschutzerklärung
>> Startseite > Archiv > Schlossberg-Trophy
Bundesländercup UND Breitensportturnier
EVENT: 31. Mai 2014

Schlossberg-Trophy
Bundesländercup UND Breitensportturnier

Am 31. Mai 2014 veranstaltet der TSC Forum Graz den Bundesländercup mit Austragung der Disziplinen Standard und Latein.

Tanzturnier

Da Judendorf-Strassengel wegen Pächterwechsels unsicher war, mussten wir einen neuen Austragungsort finden. So haben wir die wunderschöne und neue Steinhalle in dem entzückenden Ort Lannach (15 Autominuten von Graz entfernt) für passend gefunden.

Lannach liegt in der steirischen Schilchergegend. Blumengeschmückte Häuser umrahmen die kleinen Weinberge, welche der wunderschönen Burg Deutschlandsberg zu Füßen liegen, (in der Burg befindet sich ein tolles Hotel und Speiselokal, beides sehr zu empfehlen!)

Bundesländercup am Samstag mit Galaempfang ab 19:00, wer möchte kann sich gerne ein Galadinner reservieren. Am Sonntag geht es dann mit der Steirischen Landesmeisterschaft Kombi weiter. Die Firma EST-Dancewear aus Deutschland wird für euch 2 Tage Tanzkleidung ausstellen.
Ich persönlich bin bereits wieder eifrig dabei, die Blumen für euch zu züchten und Geschenke zu basteln, bzw. für jeden zu organisieren.
Wie jedes Jahr zeichnet Herr Dr. Eugen Brenner für seinen perfekten Zeitplan und mein Mann, Herr Di. Harald Payer für gut erkennbare (tanzbare) Musik verantwortlich.

Wer dieses Turnier mit einem kleinen Urlaub verbinden möchte, ist in dieser Gegend gut aufgehoben, Wandern, Wein trinken, gut essen und viel frische Luft laden zum Verweilen ein, zumal die Menschen hier ausgesprochen freundlich sind. Die diversen Übernachtungsmöglichkeiten sind ausgesprochen herzig, sauber und gemütlich. Mein Team und ich freuen uns euch zahlreich bei dem Steirischen 2 Tage Tanzspektakel begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin freudiges Trainieren. Leider können ja nicht alle gewinnen, aber wir sind bemüht, jeden als Gewinner zu verwöhnen ( soweit es die Clubfinanzen zulassen). In freudiger Erwartung euch alle gesund und tanzfreudig wieder zu sehen, verbleibe ich eure Monika Schenker & DI.Harald Payer & Team TSC-FORUM-GRAZ

Ort: Steinhalle, Hauptstraße 6, 8502 Lannach
Beginn: 13:00 Uhr
Abendgala: 19:00 Uhr
Karten über oeticket in jeder Raiffeisenfiliale
Karten für die Abendgala inkl. Galadinner: € 45,-- Info und Reservierung: +43 664 266 38 45

>> Nennungs-Portal ...
>> Startlisten/Ergebnisse ...
>> Zeitplan ...

Einstiegsmöglichkeiten:

Veranstaltungen:

Tanzsportclub Forum Graz - Trainingssaal: Kindermanngasse 8, 8020 Graz - 0664 / 266 38 45 - office@tsc-forum-graz.at
Inhalt aktualisiert: 07.06.2018 - 12:39:21 CEST - admin@tsc-forum-graz.at