Logo: TSC Forum Graz Turnier-Tanzen:
Der schönste Freizeitsport zu zweit!

Souverän auf jedem Tanzparkett!

Startseite · News · Training · Events · Club · Links · Kontakt · Datenschutzerklärung
>> Startseite > Archiv > Bundesländercup UND Breitensportturnier
EVENT: 2. Juni 2012

Bundesländercup UND Breitensportturnier

Am 2. Juni 2012 veranstaltet der TSC Forum Graz den Bundesländercup mit Austragung der Disziplinen Standard und Latein.

Tanzturnier

Auch 2012 findet der Bundesländercup wieder in dem kleinen, verträumten Ort Judendorf-Strassengel statt, Straßenglerhof am Hauptplatz, Beginn 14:00 Uhr.

Wer im vergangenen Jahr keine Gelegenheit hatte, sollte heuer unbedingt das kleine alt-gotische Kirchlein am Berg von Strassengel besuchen. Sonnenschein ist bestellt. Das Team des TSC Forum Graz wird auch heuer sehr bemüht sein, euch das Turnier so angenehm wie möglich zu gestalten. Jedes Paar wird mit einem kleinen Geschenk persönlich begrüßt. Fehler des Vorjahres werden beseitigt, um neuen Platz zu machen. Auf einer schönen Terrasse könnt ihr euch bei guter Küche entspannen. Für all jene, die übernachten möchten, empfehlen wir in 5 min Entfernung das gut bürgerliche Gasthaus-LAMMER, 8111 Judendorf-Straßengel, Gratweinerstrasse 21, Tel. 03124/51 0 84.

Durch eure rege Teilnahme wurde dieser Bundesländercup zum größten in Österreich. Als Dankeschön dafür haben wir uns etwas einfallen lassen: Neu ins Leben gerufen, gibt es heuer zum ersten Mal die Schlossberg-Trophy! Dies ist ein Wanderpokal für die S-Klasse in Latein und in Standard. Kreiert und gesponsert von Monika Schenker & Di Harald Payer. Nach dreimaligen Sieg darf die Trophy behalten werden. Wir hoffen euch damit neue Ziele schmackhaft zu machen und dem Tanzsport treu zu bleiben. In der Vorfreude darauf diese 2 Wander-Pokale verleihen zu dürfen, wünschen wir euch eine gute Anreise und freuen uns schon darauf, nach gelungenem Turnier mit dem einen oder anderen von euch ein Glaserl Sekt zu trinken. Eine weitere Adresse genau neben der Halle ist: Cafe Marianne, www.cafe-marianne.com, E-Mail: office@cafe-marianne.com, Tel. +43(0) 3124-51077. Gleich durch den Park, zu Fuß gibt es daneben in der Klinik (kein Spaß!) sehr schöne Zimmer, Reservierung: Tel. 03124 905 10.
Bei Problemen ruft mich bitte an, versuche gerne zu helfen. Hot-Line TSC-Forum-Graz Tel. 0664 266 38 45 von Mon.-Son. 10:00-22:00 Uhr

Wir freuen uns schon sehr, euch alle wieder begrüßen zu dürfen und natürlich jedem die Daumen zu halten für ein gutes Gelingen.

Mit TanzSportlichen Grüßen aus Graz verbleiben wir Monika Schenker & DI. Harald Payer und das Team des TSC-FORUM-GRAZ

Ort: Strassenglerhof
Zeit: 14:00 Uhr

>> Nennungs-Portal ...
>> Startlisten/Ergebnisse ...
>> Zeitplan ...

Einstiegsmöglichkeiten:

Veranstaltungen:

Tanzsportclub Forum Graz - Trainingssaal: Kindermanngasse 8, 8020 Graz - 0664 / 266 38 45 - office@tsc-forum-graz.at
Inhalt aktualisiert: 15.05.2019 - 17:20:50 CEST - admin@tsc-forum-graz.at