Logo: TSC Forum Graz Turnier-Tanzen:
Der schönste Freizeitsport zu zweit!

Souverän auf jedem Tanzparkett!

Startseite · News · Training · Events · Club · Links · Kontakt · Datenschutzerklärung
>> Startseite > Archiv > Weihnachtsgala des TSC Forum Graz
EVENT: 18. Dezember 2010

Weihnachtsgala des TSC Forum Graz

Am Samstag 18. Dezember 2010 findet in den Räumlichkeiten des TSC Forum Graz gemeinsam mit der Flamencoschule die bereits traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Foto: Weihnachtsfeier

Die Vorweihnachtszeit, die Vorbereitung auf das große Fest und schließlich das Weihnachtsfest selbst sind für uns ein ganz wichtiger Bestandteil des Jahres. Auch wenn die Hektik in diesen Tagen zunimmt, und privat und beruflich noch so vieles in so kurzer Zeit erledigt werden muß, ein wenig haben wir es trotzdem selbst in der Hand, ob wir uns überrollen lassen oder nicht.

Alle Junggebliebenen, die sich noch so wie wir auf Weihnachten freuen können, laden wir zu unserer Weihnachtsfeier in die "Cuevas de la fuente" herzlich ein. Es wird, wie bereits die Jahre davor, ein sehr festlicher Abend mit feierlichem Rahmenprogramm, großem Buffet, Adventmusik und Christbaum. Über hundert Kerzen lassen den voll dekorierten Saal im Festtags-Glanz erstrahlen, und wenn wir Glück haben, dann wird auch heuer wieder das Christkind persönlich jedem Gast ein Geschenk überreichen.

Ort: Flamencoschule "Cuevas de la fuente"
Beginn: 20:00 Uhr
Um Abendkleidung wird gebeten.

Einstiegsmöglichkeiten:

Veranstaltungen:

Tanzsportclub Forum Graz - Trainingssaal: Kindermanngasse 8, 8020 Graz - 0664 / 266 38 45 - office@tsc-forum-graz.at
Inhalt aktualisiert: 07.06.2018 - 12:39:21 CEST - admin@tsc-forum-graz.at